Meine arme katze ist unter seinem auge geschwollen

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat sich wahrscheinlich einfach geprügelt. Vielleicht klingt es von selbst ab. Wenn nicht, dann ruf deinen Tierarzt an, er kann dir Medikamente geben, z.B Augentropfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte sofort zum Tierarzt. Wenn es geschwollen ist, ist es wohl entzündet und das ist nicht gut. Also zum Arzt und die richtigen Medikamente holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Tierarzt.. Es könnte eine Stich sein oder er kann sich verletzt haben oder es könnte eine Entzündung sein......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf am besten mal den Tierarzt an und mach einen Termin aus. Der kann dir eigentlich immer weiterhelfen. Gute Besserung für deinen Kater. Lg SkyFullOfStars

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

zum Tierarzt z.b. das wär doch was, oder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?