meine armbanduhr läuft standig an! kennt dass problem jemand?

4 Antworten

Feuchtigkeit in der Uhr. Am Arm ist es warm, am Glas ist es kalt. Da kondensiert das Wasser. Lasse sie beim Uhrmacher trockenlegen oder lege sie ein paar Tage auf einen Heizkörper. Dann ist es wieder gut.

Hallo, ja ich kenne das Problem. Ich habe vor ca. 3 Wochen das selbe gefragt. Es ist Feuchtigkeit in deiner Uhr, (Glas kaputt, Dichtung schlecht oder kaputt,) geh an besten zum Uhrmacher.

Da ist Feuchtigkeit in der Uhr. Bei normaler Temperatur geht die Feuchtigkeit in die Luft über (bleibt aber im Uhrengehäuse) und bei kalter Temperatur kondensiert sie und schlägt sich am Glas nieder.

Uhr öffnen und in einem geschlossenen Behälter AUF eine Tasse Reis legen. Nicht IN den Reis, da Staubpartikel des Reis' die Mechanik der Uhr blockieren können.

Ich würde sie eher zum Uhrmacher bringen. Dass Feuchtigkeit eingedrungen ist, deutet darauf hin, dass die Dichtungen nicht in Ordnung sind. Diese werden durch Öffnen und Schließen des Gehäuses nicht besser!

0

airsoft brille läuft stendig an?

Hallo kann man es irgendwie verhindern das seine Brille bei einem Airsoft spiel anläuft ?
Den es nerft mich dauernd irgendwo in schutz zu gehen und sie zu reinigen

Danke für die antwort

...zur Frage

Immer Kalte Füße, trotz Socken!

Hey:) Kennt ihr folgendes Problem: Ich hab, trotz Socken, immer kalte Füße :/ Leidensgenossen oder Erlärungen!

...zur Frage

Kalte füße nach dem S...

Hallo und guten abend erstmal.. Also zu meinem Problem.. Ich bekomme jedesmal nach dem "Akt", richtig kalte füßé und ich weiß wirklich nicht woher das kommen könnte.. Ich mach Sport (jeden tag 30-50min Joggen) und ja mit socken wird es auch nicht besser. Jedesmal nach dem ich sozusagen "Fertig" bin, fühle ich einen Warmen auch von unten nach oben führen und meine Füße sind wieder warm...

Warum passiert mir sowas?

...zur Frage

Mittelfinger und ringfinger rechte Hand angeschwollen

Hallo, Ich war heute auf Arbeit und bin vom warmen ins kalte und wieder ins warme und kalte gewechselt. Jetzt ist das problem, das meine zwei Finger, wie oben geschrieben steht, angeschwollen sind und es zwirbelt ein wenig tut aber nichts weh. Da ich mir eigentlich eine Entzündung nicht vorstellen kann wollte ich fragen ob es an der wechseltemperatur liegt. Von der Werkstatt nach draußen in die kälte für ca halbe stunde dann wieder ins warme für ca 10 minuten, dann wieder für ca 10 minuten raus etc... Wenn es an der kälte liegt, wie lange dauert eine Schwellung an?

...zur Frage

in welchen warmen Schuhen schwitzen Füße nicht?

wer kennt aus eigener erfahrung gute NICHT-schweißfördernde Schuhe für die kalte Jahreszeit.

Was man sagen kann, ist dass Deichmannschuhe generell nicht atmungsaktiv sind (ausser Stoffschuhen) Oder welche tricks gibts, damit die Füße trockenbleiben???

...zur Frage

Ist meine Brille kaputt?

Also mein Problem ist meine Brille ist immer dreckig und ich wollte halt mit spüllmittel und heißen Wasser meine Brille reinigen weil mir das auch vom Optiker empfohlen wurde aber meine schwarze Brille wird bzw ist so weiß gräulich und die Gläser sind total verschwommen ich bekomme das nicht mehr mit Wasser etc weg

Kennt sich da jemand aus? Weil Optiker hat geschlossen und sonst habe ich ein Problem da ich ohne Brille nichts sehen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?