Meine Arm macht nach dem schiessen weh, was soll ich machen?

2 Antworten

trainiere deinen arm einfach und auch die beweglichkeit (beim handball musst du viel winkel in möglichst wenig zeit überwinden!!!!!!->kraft+beweglichkeit)

kommentiere falls ed andere gründe sind.

wie sollte ich ihn dann trainieren?

0
@Randmname

Nicht wurf training sondern krafttraining! (übliche übungen für den arm)

0

ich trainiere

6h handball
1h parcour
1h krafttraining
3h unterricht

in der woche, kann es auch einfach sein das sich der arm nicht regenerieren kann?

0
@Randmname

bist du muskulös und/oder beweglich?

der arm kann sich nicht regenieren,angenommen du tust ÜBERALL deinen arm auf kraft und bewegl. trainieren

wenn die schmerzen kurz danach vergehen bedeutet das : der arm erholt sich.

treten die schmerzen SPÄTER auf: der arm baut muskeln auf,er muss sich dran gewöhnen-> "muskelkater"

schuld sein können auch sich IMMER wiederholende gleiche (Arm)bewegungen -> nicht gut für gelenke beim trainieren.

0

aber die schmerzen vergehen nach ca. 1h nach dem training

0

vlt bin ich etwas über dem surchschnitt beweglich und eif normal muskulös

also könnte es zu wenig muskeln sein oder eine flasche armbewegung während dem training?

0

Mach einen Termin beim Sportarzt / Orthopäden.

rausstehender knochen beim ellenbogen

Weiß zufällig jemand was das ist ? Steht voll raus und wenn ich denn knochen bloß leicht stoße ,ist mein arm für 5 sekunden halb taub und schmertzt

...zur Frage

Schlüsselbeinbruch nach Unfall?

Hallo Leute,

Ich war grad skaten auf der Straße und bin jetz grade hingefallen. Nicht normal auf den Händen, sondern eher auf die Schulter und auf den linken Arm. Ich hab jetz eine Wunde an der Schulter und am Ellenbogen, und die Schulter schmertzt wenn ich den Arm heben will. In normaler Position oder jetz gerade beim Schreiben halten sich die Schmezren in Grenzen, aber ich glaube eine leichte Schwellung ist vorhanden. Kann es sein das ich einen Schlüsselbenbruch habe oder etwas ähnliches? Oder wären da die Schmerzen eher unerträglicher? Und falls ich dann einen SChlüsselbeinbruch hätte, wie sollte ich vorgehen und was kommt auf mich zu?

Mfg, mbrix

...zur Frage

Vor 3 Tagen hatte ich einen Fahrradsturtz und immer noch starke Arm schmerzen, ist das normal?

Wir machen zurzeit eine Fahrradtour duch Holland. Dabei bin ich vor etwa drei tagen gestürtzt. (Ich muste eine Vollbremsung auf Rollsplit machen.) Ich bin auf den rchten ellenbogen gestürtzt, aber nicht auf den Kopf. (zur info ich bin 14 Jahre) Kurz nach dem Sturz tat mir mein Ellenbogen extrem weh, das lies aber nach ein paar minuten nach. Am anfang konnte ich allerdings nur unter starken schmerzen nach links gucken, was aber ganz schnell nichts mehr weh tat. Mit der zeit bekahm ich dann an der rechten Schulter Schmerzen und Schmerzen an dem rechten Schulterblatt. Weil die Schmerzen nicht weniger wurden simd wir dann in der Niederlande ins Krankenhaus gegangen. Die haben da die Schulter geröngt und gesagt das da kein bruch ist, sondern eine bänderzerrung oder so. Die sagten noch ich soll den arm normal bewegen und das habe ich dann auch gemacht. Jetzt (einen tag später) tut mein Schulterblatt und ganzer Arm noch mehr weh (handgelenk, ellenbogen, oberarm und Schulter). Jetzt wolte ich fragen ob das noch normal ist, ich die Fahrradtour noch zuende machen kann oder eher nicht und ob ich in Deutschland nochmal zum arzt gehen soll?

Danke schonmal im vorraus für ratschläge und sorry für den roman, ich wollte aber alles nennen.

lg nonoju

...zur Frage

Schmerzen rechter Arm von Schulter bis Handgelenk

Hallo, ich habe seit gestern Schmerzen im rechten Arm von der Schulter bis zum Ellenbogen und geht bis zum Handgelenk. Hatte es gestern schon so schlimm. Habe dann Ibuprofen genommen und Voltarenverband gemacht. Heute morgen waren dann die Schmerzen weg und sind gegen mittag wiedergekommen. Dabei kann ich den rechten Arm nicht mal richtig hochmachen ohne das es weh tut. Auch beim umziehen ist es sehr schmerzhaft. Ist jemand von euch dabei, der weiss, was das sein könnte? Ich gehe auf jedem Fall morgen früh zum Arzt. Wäre aber trotzdem dankbar für ein paar hilfreiche Antworten. Vielleicht habt ihr noch ein paar Tipps, was ich noch machen könnte. Danke schon mal in voraus an euch.

P. S.: Dies hat die Freundin geschrieben, so wie ich es gesagt habe.

...zur Frage

Armschmerzen von prellung ziehen plötzlich bis zum untetarm was tun?

Hallo

Am Freitag hab ich mir neben dem Handgelenk den Arm geprellt, doch plötzlich ziehen die Schmerzen richtig schmerzhaft bis zum Ellenbogen. Awas kann das sein? Am Samstag war ich schon im Krankenhaus. Auch die Finger tun weh und das hatte ich trotz mehreren Prellungen noch nie. Was kann ich gegen die Schmerzen tun? Ich hab nichts mit dem Arm gemacht und bekam einen Strumpf, aber es tut sehr weh. Zwischendurch habe ich in meinem Arm so ne schon fast heiße Wärme gespprt was auch nicht gerade angenehm war. Nochmal ins Krankenhaus oder nicht?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?