Meine Arcor Easybox A 300 Wlan hat keine WPS Taste. Gibt es eine Alternative z.B. Schaltfläche am Bildschirm?

1 Antwort

für einen USB-Stick (Speicher) gibt es kein WPS

bei einen WLAN-USB-Adapter gibt es manchmal eine WPS-Taste, nutzt dir aber nichts, wenn es der Router nicht kann

ist aber auch kein Problem, sollte ja im Handbuch beschrieben sein ;)

wenn der USB-Adapter am Rechner steckt und du auch die Treiber installiert hast, dann werden dir ja alle WLAN-Netze in deiner Umgebung angezegt, hier wählst du deinen WLAN-Ruter aus und gibst dananch deinen WLAN-Schlüssel ein, fertig

welcher USB-Adapter ist das genau ?

Hi Netzy, danke für deine Antwort.
Ja du hast recht, es handelt sich um einen USB-Adapter. Am Rechner funktioniert er auch...hatte eigentlich vor den Adapter mit dem Fernseher zu verbinden, scheinbar muss ich dafür eine Verbindung über WPS starten. Leider klappt dies ja nicht, da mein Router wohl zu alt ist. Nach etwas Internetrecherche werde ich mir wohl einen neuen Router zulegen müssen :-(
oder hast du vielleicht eine andere Idee?!?
Vielen Dank nochmal für deine Antwort.

0
@Gestrandet100

kennst du dieses Zeichen ? ;)

ist in diesem Fall jetzt aber egal, da du bei fast keinem TV einen Adapter von Fremdherstellern nutzen kannst, jeder Hersteller hat da seinen eigenen USB-Adapter, und auch bei einem TV benötigt man normal kein WPS, geht meist auch über das Menü

oder du nutzt Powerline für den TV, z.B: PA4010KIT oder PA411KIT

0

Wo ist die wps taste?

Hallo

Wo ist die wps taste beim router (speedport w 724 v)

...zur Frage

Über Netzwerk Telefon anschließen mit RJ45 zu TAE Adapter Geht das?

Ich habe in meinem Zimmer einen Router der an die Easybox von Arcor angeschlossen ist. Da habe ich nun ein Adapter gekauft, den ich dann in den Router in einen freien Platz eingesteckt habe aber beim Telefon kam kein Signal. Muss ich da noch irgendwas einstellen oder was habe ich falsch gemacht???????????

...zur Frage

Liegt das am Router oder am Vertrag?

Wir haben einen Steinzeit Router von Arcor welche manchmal spinnt und man dann nicht ins Internet kann. Wenn folgender Fall eintritt müssen wir den Router neu starten und in hochfahren lassen und dann funktioniert es wieder. Downs das aber extrem Nerven kostet überlege mir gerade wo das Problem liegt, also ist eher der Route daran schuld weil er kaputt ist oder ist der Vertrag mit Arcor einfach steinalt, weswegen wir einen neuen Highspeed-Internet Vertrag und einen neuen Router kaufen sollten?

...zur Frage

Wifi Verbindung Sony DSC-HX400V mit Z5?

Servus,

habe Problem meine Sony HX400V mit meine m Smartphone Z5 zu verbinden, bzw die mit der App TimeLaps oder PlayMemories. Eigentlich sollte es doch so funktionieren das ich auf der Kamera im Menü den WPS-Tastendruck aktiviere und im Phone bei Einstellung # Wlan – Einstellung – WPS Push Taste # drücke Auf der Kamera steht dann aber nur „ Die WPS Taste des Zugriffspunkt innerhalb von 2Minten drücken“ und auf dem Phone „ Wählen sie die Schaltfläche „ Wifi Protected Setup“ auf ihrem Router aus. Eventuell laute sie auch WPS oder ist mit diesem Symbol gekennzeichnet“ ?

Des anderen hab ichs mit dem Phone schon probiert einfach die App zu starten und gleichzeitig wieder im Menü den WPS-Tastendruck aktiviere und im Phone bei Einstellung # Wlan – Einstellung – WPS Push Taste # drücke aber dann kommt nur „Mit Kameras verbinden“ beim Smartphone

I wie finden sich die beiden nicht :(

Kann mir jemand helfen

Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?