Meine Arbeitskollegin riecht morgen oft nach Alkohol, sie meint, das ist nur ihr asthmaspray. Kann das sein, das Asthmaspray so extrem nach Alkohol riecht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also mein Asthmaspray riecht nicht nach Alkohol :'D zum Glück auch. Aber ich würde mir eher sorgen machen warum sie jeden Tag ihr Asthmaspray benötigt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sunshinebestof
03.05.2016, 16:38

ES GIBT DAS NOTFALL SPRAY UND DANN NOCH EINS WO MAN TÄGLICH NIMMT

0
Kommentar von EllieCookie
03.05.2016, 17:53

so etwas hatte ich als Kind, aber als erwachsener ?

0

nein das kann ich bestätigen den ich habe asthma und war auch auf so ner schulung wie man damit umgeht und das spray soll ja wirken das man gesund ist nicht das man nach alkohol riecht weil des ist ja auch nicht gesund is also alkohol und der gestank auch nicht ich denke sie säuft einfach zu viel oder hat ein problem mit alkohol     

tipp: SPRECH mit ihr mal und stell sie richtig zur Rede!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dundee111
03.05.2016, 16:42

Ja, ich habe sie schon darauf angesprochen, sie meinte, das das ihr asthmaspray ist, das nach Alkohol riecht. Sie hätte 19 Allergien und deswegen müßte sie es nehmen. Asthmaspray hat sie mir auch gezeigt, doch viele meiner Kollegen meinen, sie können kaum neben ihr arbeiten, so streng riecht sie nach Alkohol. Deswegen hatte ich sie ja auch daraufhin angesprochen, da wir auf der Arbeit befreundet sind!

0

Es gibt Asthmasprays, die nach Alkohol riechen. Ob der Geruch dann allerdings so intensiv ist, kann ich leider auch nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?