meine Arbeit ist körperlich sehr anstrengend...was tun?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

viel Magnesium essen (in Brot+Getreide, oder Magnesium pur) weiterhin viel Sport treiben, da geht der Muskelkater schneller weg, Kaffee regt die Muskel- und Lungenfunktion an, gegen die gelenkschmerzen viel Calcium zu dir nehemen (z.B. in Milch, oder Calcium pur). Wenn es überhand nimmt, würd ich nen anderen job suchen sonst bist Du mit 35 hinüber. Aber ich denke Du gewöhnst dich daran:)

gute, konkrete Antwort :-)

0

Ganz ehrlich: ist nicht jede Arbeit in der ersten Zeit sehr anstrengend, eben auf ihre Art? Dein Körper muss sich jetzt eben erst noch an die ungewohnte Belastung gewöhnen, halte durch, das wird bald besser!

Dein Körper muß sich erst mal an die regelmäßige körperliche Belastung gewöhnen.Nach einer gewissen Zeit ändert sich das aber wieder,allerdings nur,wenn Du es auch jetzt durchhältst.

Was möchtest Du wissen?