Meine Apps Musik, Galerie und Videos schließen sobald ich sie öffne. Ohne Fehlermeldung. Woran liegt das und was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, ich kann dir zwar keine Antwort geben, wie du das wieder rückgängig machen kannst, aber bei mir ist im Moment auch das Selbe, bloß mit der Kamera, Musik, Videos.

Es waere vllt hilfreich, wenn du dazu schreiben wuerdest was fuer ein Handy du hast

Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich helfen konnte, l.G. Céline

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MWenzel24
24.10.2016, 11:54

Bei mir sind es sogar zu 100 % dieselben Apps wie bei dir. Ich habe die Probleme bei meinem Samsung Galaxy S5. Da du selbige Probleme hast könnte es vielleicht ein allgemeiner Fehler sein der aktuell grasiert. Falls du was herausfindest oder eine Lösung gefunden hast lass es mich gerne wissen.

Vielen dank für deine Mühen.

1

Was möchtest Du wissen?