Meine Apps, Musik etc. öffnen sich nicht auf meinen Handy, ist es ein Virus?


23.03.2021, 07:10

Erstmal Danke.

Ich habe gerade nochmal im PlayStore nachgeschaut und hatte Updates drauf :)

Die Leider gestern noch nicht dort standen und ich das Problem ja schon seid gestern hatte.

Aber vielen Lieben Dank


23.03.2021, 07:11

Aber leider wurde meine Musik gelöscht :/

3 Antworten

speicher voll? Zu viel geöffnet?

ist dein Speicher voll? Wenn dein Speicher am Handy voll ist dan kann es auch keine Apps mehr öffnen und wirft dich raus, wenn du zu vieles Geöffnet hast gleichzeitig kann dir das auch passieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Leider nicht der Fall. Hab schon ziemlich viel Speicher freigemacht.

0
@SatyrKelch93

Ok, ja dann aufs Update warten, versuch mal das handy aus und nochmal einzuschalten vil hilft ja das auch schon

1

Webview macht Probleme, Google arbeitet dran. Entweder abwarten oder die letzten Updates deinstallieren

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe mit der Zeit viel über Handys gelernt

hast du das webview update gemacht? google hat damit grade probleme, eine deinstallation sollte helfen

Was möchtest Du wissen?