Meine AppleID an Kumpel sein Handy. Da steht immer wenn er Musik laden will Dieses gerät ist bereits mit einer apple id verknüpft :?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Funktion gibt es um das zu verhindern, was ihr vorhabt. Es ist nicht vorgesehen, die Apple-IDs zu wild zu wechseln um Inhalte von Freunden runterzuladen. Nach Ablauf der 38 Tage kann das Gerät erneut mit einer Apple-ID verbunden werden. Wenn das deine ist, dann ist dein Kumpel die nächsten 90 Tage daran gebunden und kann das Gerät NICHT mit seiner eigenen verbinden.

Das Einzige was mir spontan einfällt wäre die Familienfreigabe. Darüber könnt ihr Apps, Musik und Alben teilen. http://www.apple.com/de/icloud/family-sharing/ Hat noch einige weitere Funktionen wie einen geteilten Kalender, den ihr nicht braucht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten mit iTunes  pc herunterladen und auf die Geräte spielen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?