Meine Antwort & Reaktion?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du mit ihm schon Sex hattest, wird es für dich schwierig. Dann muss er davon ausgehen, dass du mit jedem schläfst, und dann erst entscheidest, wie es mit ihm weitergehen soll.

Im anderen Fall ist es dein Recht, persönlichen Entscheidungsspielraum zu beanspruchen. Das heißt, dass du von ihm Geduld erwarten darfst, bis du dir wegen deiner Gefühle zu ihm im Klaren bist. Wenn er ungeduldig sein sollte, wäre ich an deiner Stelle erst recht vorsichtig, wegen eventueller Besitzansprüche...

Darum, prüfe ihn, indem du ihm sagst, was du empfindest. Ehrlichkeit tut manchmal weh. Unehrlichkeit ist aber schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also 1. würd ich an deiner stelle meine frage noch einmal lesen , bevor ich sie hier einstelle... dann wirkt sie nicht so nach
Analphabetismus. 2. sag ihm einfach .. jetzt noch nicht.. wenne warten kannst OK.. wenn nicht... dann geh   :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?