Meine Anrufe in die Türkei funktionieren nicht. Woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Vermutlich ist das Netz überlastet. Hundertausende Türken und Deutsche und andere, die Urlauber in der Tükei haben, werden versuchen anzurufen. Jeder will wissen, ob alles ok. ist.

Hab Geduld oder schreib ne Email ans Hotel oder an deine Familie, oder versuche andere Wege der Kontaktaufnahme.

Wo sind sie denn?

Sie sind in Antalya und machen da Urlaub. Ich weiß nur nicht inwiefern der Touristenteil betroffen war. In den Nachrichten hießs es, dass sich alles größtenteils in Istanbul und Ankara abgespielt hat.. 

0
@demialihajdaraj

Der Ausnahmezustand gilt für die ganze Türkei. Aber mach dir keine Sorgen, in den Hotelregionen ist alles ruhig.

die Vorwahl ist 0090, nicht 0900, daran könnte es auch liegen ;)

0

Naja, was erwartest du bei dem Chaos im Land? Versuch es mal mit einer e-mail. Dieses Chaos nennt sich "Ausnahmezustand", der jetzt wohl zum Dauerbrenner wird. Ich kann eh nicht verstehen, dass man dort Urlaub macht...Auch Urlauber stehen unter dem "Ausnahmezustand"...

lg

Dachte im ersten Moment bei deiner Frage, dass der "Sultan vom Bosporus" jetzt auch noch die Netzkabel zu Europa gekappt hat. Zuzutrauen ist ihm ja alles.

Aber es liegt zum Glück wahrscheinlich nur daran, dass du nicht 0900, sondern 0090 wählen musst.

Und pass' auf was du sagst, denn der Sultan und seine Horcher hören alles und könnten dich bei einem Besuch in der Türkei zu Zwangsarbeit im Steinbruch verurteilen.

Ich hoffe, du bist kein Türke bzw. keine Türkin, denn die intelligenten darunter werden es in der Zukunft vermutlich schwer haben, zumindest bis zum nächsten Bürgerkrieg oder Umsturz in der Regierung.

Was möchtest Du wissen?