Meine Angst ist nur das der Strand usw sehr leer sein wird, den Terror kann überall passieren. Was meint ihr dazu?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Touristikbranche wird leiden, was sich in der Wirtschaft niederschlägt.
Genau darauf haben es Terroristen abgesehen.

Durch Verkehrsunfälle sterben mehr Menschen als durch Terror.

Ich würde dort Urlaub machen, schon alleine um zu zeigen, dass wir uns nicht auf der Nase herum springen lassen.

Man sollte die Sicherheitshinweise vom auswärtigen Amt und den Reiseveranstaltern beachten.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/Laenderinformationen/LaenderReiseinformationen_node.html

Solltest Du am Strand tatsächlich fast allein sein, dann dürftest Du Dich sicher fühlen. Kein Attentäter wird sich an einem Strand in die Luft jagen, wo kaum jemand ist. So funktioniert Terror nämlich nicht. Terror funktioniert nur, wenn möglichst viele unbeteiligte Personen ohne jeden Grund ermordet werden. An einem menschenleeren Strand geht das aber nicht.

das verstehet er bzw sie nicht

0

Was möchtest Du wissen?