Meine Android Version ist 4.3.(Samsung Galaxy S3) Brauche aber die Version 4.4 (KitKat). Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du willst Pokemon Go spielen und es geht nicht?

Wenn Samsung kein offizielles Android update mehr anbietet, bleibt dir noch der Schritt das Handy zu rooten und eine Custom Rom darauf zu spielen. Da sind aber fortgeschrittene IT Kenntnisse und jede Menge Geduld gefragt.

Also im Prinzip spielst du dann eine Android Version auf dein Handy, die eine Privatperson oder eine Community so umgestaltet hat, dass sie (mehr oder weniger Fehlerfrei) auf dem S3 funktioniert.
Allerdings kannst du dir das Handy bei falscher Benutzung irreparabel beschädigen.

Diese Seite wird dir helfen wenn du gut englisch kannst. Ansonsten bleibt dir nur ein neues Smartphone zu kaufen....

http://www.xda-developers.com/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Idiot20
14.07.2016, 00:31

Ok... Weisst du zufällig Welche Samsung Handy die KitKat Version haben? ^^

0
Kommentar von Idiot20
14.07.2016, 00:50

kk thx c:

0
Kommentar von LordPhantom
14.07.2016, 07:21

Das Samsung Galaxy S4 mini. Ist schön billig

0

Was möchtest Du wissen?