Meine Analog-sender sind relativ unscharf?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Analogsender sind bei den FlachTVs immer schlecht.Bei den Röhren TVs mit den gewölbten Bildschirmen hat man das schlechte Analogsignal nicht gesehen, aber bei den neuen TVs kann man das nicht mehr kaschieren. Wenn du bei Kabel BW bist und einen DVB-C TV hast, was willst du noch mit den Analogsendern? Ich bin auch bei Kabel BW, habe schon seit 5 Jahren keine Analogsender mehr gesehen.

Noch besser ist das Bild wenn Du die HD-Sender abonnierst. Das kostet dann aber monatlich mehr.

Analog wird doch schon gar nicht mehr unterstützt oder? Hol dir doch einfach n Digital Reciver.

Wie oft denn noch: ES GIBT NOCH ANALOGES KABEL. Nur analoges Satsignal wurde abgeschaltet.

0
@chris0301

Es macht aber keinen Sinn für Kunden von Unitymedia und Kabel BW, wenn sie einen DVB-C TV haben, analoge Sender zu sehen.1. Das analoge und das digitale kommen gleichzeitig aus der Dose. 2. Unitymedia verschlüsselt nicht mehr und Kabel BW hat noch nie die digitalen Privatsender verschlüsselt. Man kann einen DVB-C TV an einen Kabelanschluss anschließen und hat sofort unverschlüsseltes Digital TV.

0

Was möchtest Du wissen?