Meine Amazon Bestellung ist nicht angekommen wie/wo kann man reklamieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Logge Dich bei amazon ein, lasse Dir die Bestellungen anzeigen.
Ganz rechts steht einmal: Garantieantrag stellen/anzeigen.
Da mal raufklicken und lesen was da steht.

Normaler weise bekommt man doch eine Versand-Mail, wenn die Ware das Lager verlässt. Wenn das noch nicht geschehen ist, dann wurde die Ware auch noch nicht versandt. Ansonsten an Amazon oder dem Zwischenhändler eine E-Mail senden und nachfragen.

Wenn ich mich recht entsinne musst du dich einloggen und auf den bestellten Artikel klicken. Da sollte dann die Option für eine Reklamation auftauchen.

Amazon Bestellung seit 2 Wochen noch nicht angekommen, was tun?

Hallo, ich habe vor 2 Wochen etwas über Amazon bestellt, es sollte eigentlich in einer Woche kommen, aber es ist immer noch nicht da? Was muss ich jetzt tun?

...zur Frage

Bestellung auf Amazon schon lange angekommen aber als nicht angekommen markiert. Was tun?

Ich brauche für eine Bestellung eine Rechnung. Die Bestellung ist schon vor knapp 2 Wochen angekommen, laut Amazon ist sie aber immernoch auf dem Versandweg. Deshalb ist es nicht möglich, eine Rechnung zu drucken. Wenn man die Bestellung zurückerstatten will, heißt es nur, das ginge momentan nicht. Kann man irgendwie etwas abhaken, dass das Paket angekommen ist ?

...zur Frage

Amazon hat meine Bestellung nicht geschickt?

Ich hatte mir etwas bei Amazon bestellt und es sollte schon vor einer Woche ankommen, ich habe mir nichts dabei gedacht deswegen habe ich noch ein bisschen länger gewartet doch bis heute ist meine Bestellung nicht angekommen. Wenn ich bei meinem Konto unter Bestellungen gehe, wird mir die Bestellung nicht angezeigt als hätte ich es niemals bestellt obwohl ich einen Beweis als E-Mail habe und man dort sehen kann das ich es doch bestellt habe und ich habe den Artikel bereits bezahlt also was kann ich tun bitte um Hilfe :)

...zur Frage

Bestellung von Amazon nicht angekommen, was tun?

Ich habe letztens auf Amazon einen Windows 10 Pro USB-Stick bestellt und sollte eigentlich gestern (am 13.09.2018.) ankommen, es ist aber nicht angekommen und der Verkäufer hat seinen Sitz in Deutschland. Ich habe hier mal einen Screenshot gemacht:

Ich weiß nicht, was ich noch tun soll. Das Geld wurde mir schon abgezogen. Sollte ich den Verkäufer kontaktieren?

...zur Frage

Amazon Bestellung Adresse ohne Bindestrich /?

Hi,

Ich habe mir vor einem Monat etwas auf Amazon bestellt und es ist immer noch nicht angekommen,obwohl das Datum an dem es ankommen sollte,bereits war(vorgestern). Ich bin mir bewusst,dass es nicht außergewöhnlich ist,dass die Ankunft von Produkten bei Amazon sich um paar Tage verspäten können. Allerdings mache ich mir Sorgen,dass es an mir liegen könnte,da ich meine Adresse,abc-xyz-Allee 14,ohne Bindestriche,abc xyt Allee 14, angegeben habe. Eher unwahrscheinlich,aber das System könnte diese Adresse zB nicht lesen oder sowas in der Art.

Liegt es an meiner falschen Angabe,wo kann ich die Adresse zu der meine Bestellungen (bereits ausgeführt) geschickt werden sollen ändern? Kennt sich jemand damit aus?

Kleines Dankeschön im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?