Meine alten Nachbarn gucken mich immer so an was kann ich dagegen tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, du kannst andere Menschen nicht ändern, deine Nachbarn schon gar nicht. Zieh einfach aus. Aber ich sage dir aus Erfahrung andere Nachbarn sind auch nicht besser.

Es gibt immer mehr alte Leute und die haben nun mal nichts zu tun. Mich tröstet es immer wenn ich Böses denke zb....die Sterben eh bald weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PurgusDiLumpus
02.04.2016, 03:26

Ok das stimmt. Vllt machen sie nicht mehr lang, ich hoffe sehr das sie bald wieder in ihr camper mobil gehen und dort hoffentlich 5-6 monate verschimmeln. Es ist schrecklich, sobald man mal nur kurz ans auto geht, geht die balkontür von dem auf und er steht da und guckt als hätte man jemand umgebracht. Leider holt sich der teufel solche bösen Menschen nie früh. Ich kann mich nochmal an damals erinnern, als ich noch gut zu sprechen war auf die nachbarn. Da habe ich ihn gegrüßt und er hat noch zurück gegrüßt, doch wenn ich ihn im treppenhaus begegne dann tut er so als wäre er dement und taub obwohl er das noch nicht ist. 

0

Was möchtest Du wissen?