Meine „alte“ Xbox also das erste Modell hat den Geist aufgegeben. Ich möchte sie reparieren lassen. Kennt jemand einen Service in Frankfurt/Main?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

kauf dir für 20€ eine gebrauchte

reparieren lohnt sich nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hercegovac3105
27.10.2015, 10:00

Hallo! es mag vielleicht undankbar von mir erscheinen, aber danach habe Ich nicht gefragt, ob es sich lohnt oder nicht. Ich habe für mich entschieden, dass Ich sie gerne reparieren lassen möchte und nach einem Service in Frankfurt am Main gefragt. Also kann Ich auf Solche "Antworten" und Tips verzichten!! Ich bin sicher, dass es hier noch genug Leute gibt, die die Frage verstanden haben und eine "echte" Antwort darauf haben.

0

Was möchtest Du wissen?