Meine alte Schule will mich nicht wiederaufnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja, klar dürfen sie das. Die wollen dich da nicht mehr haben.

Versuchen kannst du es ja trotzdem. Aber wenn die sich einig sind, wirst du da wohl keine guten Chancen haben. Grade weil du die Schule schon mal gewechselt hast. Das geht auch nicht dauernd. Und für ein Disziplinarverfahren muss man sicher schon was krasseres gemacht haben. Benimm dich auf deiner neuen Schule einfach und konzentrier dich auf den Stoff.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du jetzt eine andere Schule besuchst, dann muss dich deine alte Schule nicht wieder aufnehmen. Wenn deine ehemaligen Lehrer schon sagen, dass sie dich auf keinen Fall wieder haben wollen, dann wird dafür sicher auch ein Grund vorliegen.

Ich schätze da wirst du eher schlechte Karten haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuHastNix
29.11.2016, 11:44

Naja, dass die Lehrer mich gehasst haben, lag eher daran, dass ich mit den falschen Leuten an ihrer Schule zu tun hatte und so naja.

0

Warum muss denn immer alles klein beigeben, wenn man irgendwo ein Problem hat? 

Die Schule scheint ja alles Grund zu haben, dich nicht aufzunehmen. Warum soll den jetzt wieder irgendein Gesetz zum Vorschrin kommen, dass dir in die Hände spielt?

Lerne aus dieser Situation, dass alles, was man macht, irgendwann einmal Konsequenzen haben wird (in welcher Form auch immer), die sich nicht immer rückgängig machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IstechtEgal
29.11.2016, 11:44

Na ja,ist halt so wenn man immer zu schlecht war

0

Die Schule muss dich nicht wieder nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DuHastNix
29.11.2016, 11:40

Begründung? Denn ich wurde ja eigentlich nicht rausgeschmissen.

0

Vllt hast du ja als du gegangen bist der Schule wehgetan und sie wollen dich damit zurück ärgern vllt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum sollte dich die alte Schule, an der du viele Probleme verursacht hast wieder nehmen wollen ?

und warum willst du die neue Schule verlassen,                                                                                                      wenn du nun gute Noten hast ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?