meine alte schule hassen mich wieso weiss ich nicht :(

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo wictoria,

halte dich bitte nicht länger mit der Angst auf, dass du die Probezeit für die neue Schule nicht schaffst, sondern kümmere dich darum, dass du sie schaffst! Du kannst dir von deinem Klassenlehrer und auch von den anderen Lehrern Rückmeldungen holen, wie sie deine Leistungen einschätzen und wo du was verbessern kannst. Geh auf sie zu und das so früh wie möglich. Sie können dir am besten helfen. Und dann schaust du, dass du das auch umsetzt, was sie sagen. Wenn du dich derart engagierst, dann schaffst du die Probezeit auch! Alles Gute & liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo wictoria, Dann würde ich sagen, streng dich an und schau dass du die Probezeit schaffst. Gäbe es im schlimmsten fall nicht noch eine andere (ich sag mal Haupt) bei dir ín der nähe ? Schule abbrechen solltest du in jedem Fall nicht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?