Meine alte Katze will nicht aufs Katzenklo,sie wil nur draussen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Oh je, das ist schwierig, wie lange hast du die Katze ???

silberweissgold 11.10.2012, 23:23

Die Katze ist 13 jahre alt .. Seitdem , sie mal bei meinem Freund vor der Tür standte,er sie gefüttert hat und seitdem gehört sie zur Familie :-) Ich bin seit 8 Wochen zu meinem Freund gezogen und da er immer auf Montage ist,ist die Katze öfters mal im Haus :-) Nun wie gesagt,wir wohnen in einem kleinen Dorf und sie ist sehr gerne draussen,aber jetzt wo den Winter kommt,habe ich zu meinem Freund gesagt´´Jetzt wo ich hier wohne,wird sie auch Nachts drin bleiben,was sie natürlich auch selber will :-) ist ja schön neben den Kamin´´ Aber wie gesagt, aufs Katzen klo ist sie nicht gewohnt,trotz müsste sie es lernen,ansonsten muss sie leider im winter draussen schlafen,weil natürlich es nicht schön duftet ... :-(

0

Was möchtest Du wissen?