Meine alte beste Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Es gibt da ein Sprichwort:

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“

Konfuzius

Warum solltest du dich für sowas entschuldigen? Werdet erwachsen! Wegnehmen kann man Freunde nicht. Was echte Freunde sind erkennt man in solchen Momenten. Echte Freunde sind immer dür einen Da, allerbeste Freunde sind erst recht imnmer für einen da, unaufgefordert, selbst wenn man warum auch immer Jahrelang keinen Kontakt hatte, ein Anruf, ein wiedersehen und es ist als hätte man sich gestern soch noch gesehen. Wer solche Freunde hat hat wicklich einen Freund!

MaxundWilli 28.04.2012, 10:08

„Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“

Konfuzius

SCHÖÖÖÖN!!!

0

Du hast nicht falsch gemacht also entschuldige dich für nichts und ein kleiner tipp lauf Ihr nicht hinterher sonst nutzt sie dich nur aus.

Flowow 26.04.2012, 18:56

ja genau! :D

0

In diesen Alter scheiden sich Freundinnen oft .

Das ist ganz normal ,weine ihr nicht nach ,denn sie legt etliche schlechte Züge an den Tag.

Du wirst noch viele gute Freundinnen finden im Leben, und hoffentlich auch einige darunter die wirklich eine gute Freundin zu schätzen wissen ....,anstatt ihre Launen an der Freundin auszulassen .....

Dieser Verlust scheint mir Gewinn für dich ....

Sowas kenn ich: Richtig fies. Deine Freundin hat dich wohl nicht so lieb wie du sie. Das sie sich von den 2 anderen so mitreißen lässt ist echt nicht ok. Such dir erstmal jmd. anderen, die kommt i-wann selbst zurück ;) hoffe konnte helfen

LG FLow

Meine alte beste Freundin hat mir die Freundschaft gekündigt

Fristgerecht?

Jetzt mal ehrlich .. Wie alt seid ihr ?

Was möchtest Du wissen?