Meine allerbeste Freundin wurde betrogen. Wie sag ich es ihr am besten?

4 Antworten

Wieso musst du das? Du hast da was gehört, aber du hast nicht die Lampe gehalten. Also kannst du gar nicht sicher sein, dass das stimmt, was du gehört hast.

Sie ist meine beste Freundin! Da muss ich das machen!!

1
@PR1NC3KAY0N3

Wenn das dann aber nicht stimmt, dann hast du bei deiner besten Freundin und deren Freund verschissen, es kann dir sogar passieren, dass es stimmt und sie redet trotzdem nicht mehr mit dir.

"Proditionem amo, sed proditores non laudo [Den Verrat liebe ich, aber die Verräter lobe ich nicht]" soll der Staatsmann und Feldherr Gaius Iulius Caesar (60 v.Chr.) gesagt haben.

0
@Dummie42

Es gibt ein Video davon also wird es schon stimmen. Ich fahr jz mal zu dem Freund und mach den huso fertig!

0
@PR1NC3KAY0N3

Es gibt ein Video, auf dem zu sehen ist wie der Freund deiner Freundin mit einer anderen schläft? Ja habt ihr heute denn überhaupt keine Grenze mehr, was das heimliche Filmen anderer Menschen betrifft?

0

Wie willst du das denn machen? Wie willst du einen Menschen ohne ihn zu verletzen sagen das er/sie betrogen wurde? Erkundige dich genau ob das wirklich stimmt,nimm den Freund und stell ihn zur rede,wenn es stimmt verpass ihn eine,dann geh zu deiner Freundin nimm sie an der Hand,sag es ihr,red ihr gut zu und wenn sie weint nimm sie in den armen,mehr als trösten kann man nicht

und wenn die schwester das gefilmt hat und es dann a*sch klar ist,wird ich es ihr erst recht sagen,wenn du es ihr nicht sagst und es ihr jemand anderes sagt und sie herraus bekommt das du es gewusst hast,aber ihr nichts gesagt hat,bist du der blöde und hast wenns hart auf hart kommt ne freundin weniger....

0

Ich weiß, dass ich sie verletzen muss, aber ich will die natürlich so wenig wie möglich verletzen. Danke für die Super Antwort, genau so mache ich es jz auch! Der Freund ist eh so ein kleiner Lauch, den Hau ich weg!

1

Sie wird so oder so davon sehr verletzt sein, aber du als Freundin musst es ihr ehrlich sagen, betone aber auch dass du nicht ganz weißt, wie viel daran wahr ist. Sie muss es aber auch erfahren!

Ich bin ein Freund, keine Freundin:D Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll...

0

Wie traurig ist das denn Bitte. Eine Freundin von mir hat ihren Freund betrogen und er sie. Jetzt sind beide erleichtert. Warum?

Eine Freundin von mir hat mit einem Mann aus unserem Freundeskreis geschlafen. Sie flirtete schon eine ganze Weile mit ihm.

Danach hat sie riesen Panik geschoben und mich darüber informiert. Sie hat Angst das ihr Freund davon Wind bekommt aber ihr schlechtes Gewissen frisst sie auf.

Wir haben lange zusammen geredet darüber und am Abend hat sie es ihm dann doch gestanden. Er verzeihte es ihr und beichtete das er auf einer Party eine andere auf der Toilette gef*ckt hat. Beide waren daraufhin erleichtert und sind gerade richtig glücklich zusammen.

Warum? Ist doch traurig

...zur Frage

Woran merke ich, das mein bester Freund auf mich steht?

Woran merke ich, das er auf mich steht ? Er ist in meiner Klasse, und ich habe das Gefühl, er steht auf mich, doch ob das wirklich so ist ? Ich habe ja aber schon einen Freund ! Ich will ihn aber nicht Verletzen, denn es ist seine erste Liebe ! Und noch dazu ist er mein bester Freund, neben meiner besten Freundin und meinem richtigen Freund ...

...zur Frage

Kann das sein (Operation Tumor)?

Mein Freund erzählte mir vorhin, dass sein bester Freund am Kiefer einen bösartigen Tumor hat und dieser operativ entfernt werden muss. Dabei würde er seine komplette rechte Gesichtshälfte verlieren.

Klingt für mich seltsam und sehr unglaubwürdig.

Was sagt ihr ?

...zur Frage

die freundin meines besten freundes hat ihn betrogen

hi ich bin 26 und machte gestern eine schockierende entdeckung.aber erst folgendes: mein bester freund(25) hat eine freundin und ich habe sie heute gesehen wie sie einen anderen geküsst hat....ich habe sie gesehen als ich von der arbeit nach hause fuhr.heute ging ich zum freund um es ihm zu sagen,er glaubt aber seiner freundin mehr.ich habe leider keine beweise.was soll ich tun?lg helft mir bitte

...zur Frage

Meinen Freund Mit besten Freund betrogen?

Also Freitag hab Ich bei Meinel Basten Freund geschlafen Der auch Der bese Freund von meinem Freund ist Wie haben Film geguvkt und dann passierte halt Immer mehr am Ende meinte Mein bester Freund zu mir Das es Ne schlechte Idee war und Wir das vergessen sollen Und. Niemand davon erfahren wird Was soll Ich tun ?

...zur Frage

Snapchat beste Freunde genaue Bedeutung?

Guten Abend,

Auf Snalchat gibt es diese Emojis bei dem Namen, dieses beste Freunde, allerbeste Freunde ding.

Nun ja

Bei beste Freunde steht ja "Du bist sein bester Freund, aber er ist nicht dein bester Freund. Er schickt dir die meisten Snaps, aber ist nicht die Person, der du die meisten Snaps schickst."

Bedeutet das jz, dass ich nur der beste Freund von der Person bin? Oder ist diese Person eventuell auch mein bester Freund, sprich wäre dieser emoji bei der anderen Person hinter meinem namen.? Bin gerade echt getriggert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?