Meine allerbeste Freundin will bei mir übernachten aber wie sollen wir unsere Eltern fragen wir sind beide noch 14.. Ich bin ein Junge und sie is ein Mädchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mama, darf ich bei xy übernachten? Oder darf sie bei mir übernachten?

Wenn eure Eltern wissen, dass sie euch vertrauen können, sollte es kein Problem sein. Wenn nicht, werdet ihr erst mal durch euer Verhalten dieses Vertrauen aufbauen müssen.

Fragen sollte aber kein Problem sein.

Fragt einfach und lasst es eure Eltern abklären, wenn die einen einverstanden sind und die anderen nicht. Sagt doch, dass ihr nicht in einem Raum schlaft, sondern in verschiedenen Räumen und euch in einem 'Gemeinschaftsraum' Küche/Wohnzimmer bis dahin aufhaltet.

Frag einfach wenn ihr beste Freunde seid und eure Eltern dsd wissen werden sie bestümmt erlauben. Und in geträbten rrumen muss garnit sein ihr müsst ja nit im selben Bett schlaffen selbst wenn ihr seid beide über 14 also viel Spass

Sie kann ja bei dir schlafen nur sie in dein zimmer u du im Wohnzimmer

Einhorn243 30.01.2016, 09:09

Wie wollen ja in einem Zimmer schlafen sie würde auch Mi bei mir im Bett schlafen 

0
Oliviadarling 30.01.2016, 11:55

oh das werden deine Eltern nicht erlauben. Dann müsst ihr warten bis zur volljährigkeit

0

Was möchtest Du wissen?