Meine allerbeste Freundin macht lieber was mit anderen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo wieso lässt du dir sowas gefallen???? Ich würd die freundschaft entgültig kündigen!basta! lass dir doch so etwas nicht gefallen! du musst rückrat zeigen! mach das doch auch mal bei ihr mal gucken wie sie sich dann fühlt! oder rede mit ihr darüber und sag wenn sie das immer wieder macht von anderen freundinnen schwärmen obwohl ihr abfs seit wirst du die freundschaft dann kündigen

vielen dank für deine antwort du hast recht ich sollte die freundschaft kündigen! ich hab sie auch gestern gefragt ob sie heute kann hat nichts gesagt und hab sie heute angerufen ob sie kann und die meinte ne leonie hat mich gestern schon gefragt aber is gibt ein problem wenn wir keine freunde mehr sind kann ich auch nit mehr zum abenteuer turnen weil sie dort auch ist

0
@leluska

na und? du darfst sie einfach nicht beachten!und keines blickes würdigen und nicht einmal hallo sagen ganz einfach!

0

Du bist dabei, einen Fehler zu begehen. Dass sie nun weniger mit dir macht heißt ja nicht automatisch, dass sie dich nicht mehr leiden kann. Du bist zwar nicht mehr Mittelpunkt in ihrem Leben - was wahrscheinlich deinen Frust/Neid hervorholt - aber auch keine Randerscheinung. Mit den Interessen ändern sich auch die freundschaftlichen Verhältnisse. Gerade dafür sollte man - und das ist in deinem Alter wahrscheinlich einfach nur unerträglich - Verständnis mitbringen. Man sagt ja auch "Man weiß erst, was man an einer Person hatte, wenn man es verloren hat". Aber VORSICHT: Benutze das Motto nicht zum manipulieren. Ihr seid immernoch befreundet! Damit kannst du es dir aber wunderbar kaputt machen.

Also: Bring Verständnis auf, finde etwas, dass ihr beide gerne macht und fixier dich nicht zu sehr auf sie alleine. Freunde hat man ja meist mehrere. Man muss lernen ein soziales Umfeld aufzubauen. Da kommen und gehen nun mal auch "beste" Freundschaften. Kein Drama.

Sprich sie drauf an und sag ihr, dass du dich benachteiligt fühlst und ob es sonst ein Problem zwischen euch gibt. Vielleicht ist sie auch grade in einer Orientierungsphase und demnächst macht sie wieder mehr mit dir. Frag doch mal eine andere Freundin von dir ob sie mit dir ins Kino oder ähnliches geht, du musst dich ja nicht nur auf eine Person fixieren.

Bogengang mit Hilfe sehr schnell lernen?

Hey also ich mache Cheerleading und wollte fragen wie man einen Bogengang schnell lernt? Im Training bekomme ich ihn mit Hilfestellung einigermaßen hin (also immer mit Glück:D). Mein Problem ist dass ich mich nie alleine traue nach hinten zugehen. Wirklich nie ohne Hilfestellung. Deswegen ist meine 2. Frage wie dieses Teil heißt, welche manche Turnvereine nutzen um einen Bogengang/ Flick-Flack zu lernen? Ich suche schon die ganze Zeit find aber nichts.. Das Turnteil ist sehr groß und eine Stütze damit man sich traut nach hinten zugehen, also es unterstützt den Rücken. Sorry für mein wuschigen Text😂 Danke

...zur Frage

Wie kann ich den Flick Flack im Trampolin lernen?

Ich turne schon seit 4 Jahren und kann im Trampolin so ziemlich alles was es gibt ausser den Flick Flack und den Rückwärtssalto. Der Rückwärts Bogengang ist kein Problem doch wenn es ums zurück springen geht, fühlt sich das wie eine Blockade in meinem Kopf an. Es gibt ja diese Übungen wie beispielsweise immer wieder auf den Rücken zu springen, das ist jedoch kein Problem für mich, ich hab einfach angst, mich beim Springen 'zurückzubiegen'. Habt ihr irgendwelche Tipps wie ich meine Angst dazu überwinden kann?

...zur Frage

Kann man flick flack lernen auch wenn man keinen rückwärtssalto und keinen bogengang kann?

Hallo ich bin weiblich 16 jahre alt und möchte flick flack lernen. Ich kann vorwärtssalto , aus dem stand in die brücke und rückwärtsköpper. Ich bin allgemein sportlich. In sport habe ich mit hilfestellung schon flick flack gemacht. Ich bin allerdings beim aufkommen nicht auf die füße , sondern auf die knie gekommen. Meint ihr ichvkann es bald allein und richtig ?

...zur Frage

Eifersüchtig und Angst?

Mein Problem ist folgendes... Ich habe eine Beste Freundin, die ich schon seit 2 Jahren kenne und mit der ich täglich lachen kann. Wir verbringen jeden Tag, jeden Moment zusammen in der Schule. Doch manchmal, oder sehr oft ist sie eifersüchtig auf mich, wenn ich mal mit einer anderen guten Freundin bin. Und ich bin eben sehr eifersüchtig wenn sie mit einer anderen Freundin ist. Klar darf sie andere Freunde haben. Das ist ja normal. Aber ich habe dann immer dieses Gefühl von ihr alleine gelassen zu werden, dass sie jemanden besseres findet. Und mich dann alleine stehen lässt.

Zum Beispiel ist bald Praktikum und da macht sie in einem Modeladen. Und wir haben fest abgemacht dass wir jede Pause uns treffen werden. Und eben stellte sich heraus, bzw. Sie schickte mir eine Audio, dass ein anderes Mädchen, aus der Paralell Klasse auch dort in diesem Modeladen Praktikum macht. Und dann war sie total Glücklich in der Audio... So wie sie sich anhörte. Dann habe ich gefragt ob wir uns treffen? Und sie meinte: "Nein ich verbringe die Pause mit jemand anderem" (also mit dem Mädchen aus der Paralell Klasse mit der sie auch befreundet ist) und ich war dann also gleich ersetzt worden von dem Mädchen.

Zudem sind wir nächstes Jahr nicht mehr in der selben Klasse. Und die Zeit vergeht so schnell, denn dann ist es nur noch ein Jahr (in dem ich ohne sie in der Klasse bin) und danach haben wir vermutlich nur noch wenig bzw. Selten Kontakt... Und davor habe ich Angst... Dass sie mich ersetzen könnte oder sogar irgendwann vergessen. Und das Schlimme ist dass ich immer daran denke. Und mich das sehr Fertig macht. Habt ihr evtll. Ideen dazu wie ich nicht mehr so oft daran denke?...

Ich bedanke mich schon einmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Kunstturnen mit 17 anfangen?

Also meine frage wäre, ob es noch sinn macht mit 17 jahren mit Kunstturnen anzufangen. Ich bin gerade in einem Verein drin wo man Bodenübungen macht. Das heißt ich kann spagat links und rechts aber keinen quär spagat und ich kann handstand, bogengang, brücke und dann mich so vom boden abstoßen. kann von der brücke wieder aufstehen und kann auch flick flack mit hilfe. kann vorwärts bogengang und vorwärts flick flack kann rückwärts salto vom Kasten und radwende mit flickflack lohnt es sich also mit kunstturnen anzufangen oder nicht was meint ihr ?

...zur Frage

warum noch keine periode trotz anzeichen?

ich bin fast 14 und habe seit knapp 4 jahren weissfluss und seit 2 jahren schambehaarung aber noch keine achselbehaarung. unter anderem bin ich ziemlich gross also 1.71 und seit etwa 3 jahren in der pubertät. brüste habe ich auch schon seit 2 jahren also hab 70 b / 75 a aber einfach noch keine periode ... ( hatte schon mehrmals schmierblutungen vor längerer zeit) Unübertrieben es hat ausser mir und einem anderen mädchen schon JEDER aus meiner stufe seine periode und einige von ihnen hatten als sie sie bekommen haben weder brüste (also flachland) noch waren sie besonders gross ... ich weiss bis 16 ist alles normal aber es ist einfach blöd die letzte zu sein... wann in etwa wird meine periode einsetzen ?und warum haben so viele mädchen noch keine brüste vor beginn der periode ? ist das normal bei mir ?

lg und danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?