meine aller beste freundin will mich nicht bei ihrem b-day dabei haben :(

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

hi, wenn sie schon erwachsen wäre und eine eigene Wohnung hätte, wäre das eine ganz andere Situation. Wenn du das Gefühl hast, dass sie dich öfter übergeht, trenn dich besser: Jedoch, solltest du in dieser Situation, sie hat auch strenge Eltern und es ist wohl eine interne Familienfeier, nichts überbewerten. LG Korinna

littlesister14 06.09.2014, 01:39

Nene ich glaube du hast das falsch verstanden wir sind nur freunde. Ihr freund und ihre familie kommt aber ich ihre aller beste freundin darf nicht kommen :)

0
Korinna 06.09.2014, 01:41
@littlesister14

so hab ich es gesehen. Du weißt ja nicht, was ihre Eltern wollten...

0
littlesister14 06.09.2014, 01:43
@Korinna

Ach so oke Und des is keine interne familiemfeier. Ihre mam hat ja schon öfter zu mir gesagt ich kann bei meiner bff übernachten aber meine bff sagt immer zu mir das es ihre mam nicht erlaubt. Also keine ahnung.

0
Korinna 06.09.2014, 02:15
@littlesister14

Ja, wenn ihre Mutter sagt, dass du mal übernachten könntest, heißt das aber von ihr aus nicht, dass du an einer Feierlichkeit teilnehmen sollst. Das muss nichts gegen dich bedeuten, aber möglicherweise hat sie da IHRE Prinzipien. Deine Freundin schämt sich vielleicht deswegen auch und sagt dann lieber gar nichts zu dir. Wart mal ab, ob sich deine Freundin meldet und wie sie sich verhält.

0
Korinna 06.09.2014, 02:26
@littlesister14

Nehmen wir an, ihre Mutter bestimmt da und sie, deine Freundin, kann da nichts selbst bestimmen. Es könnte ja sein, dass sie sich deshalb vor dir schämt, dass sie eben keinen Einfluss hat und ihre Eltern alles festlegen. Du hast ja selbst geschrieben, dass sie so streng sind

0
littlesister14 06.09.2014, 02:28
@Korinna

Hm kann gut sein aber sie weiß eigentlich das sie sich bei mir nicht schämen brsucht.

0
Korinna 06.09.2014, 02:29
@littlesister14

spekulieren hilft dir jetzt nicht weiter, wart mal ab bis sie sich meldet, dann wirst du sicher mehr wissen.

0

Was möchtest Du wissen?