Meine Aller Beste Freundin und ich lieben uns, was nun? Bitte helft uns

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Trefft euch zur Klärung der Frage 'ob es jetzt ernst gemeint war' denn geschrieben ist vieles schneller als ausgesprochen! Überstürze auf jedenfall nichts und stelle nicht gleich ganze Beziehungen in Frage - immerhin war es "nur" ein Chat. Setzt euch zusammen bzw unternehmt mehr und wenn es dann dieses "knistern" gibt sprech sie noch mal darauf an. Allerdings solltest du dir vllt überlegen was an deiner Beziehung momentan nicht so pefekt ist, sodass du "wenn ich keine Beziehung hätte [...]" in Erwägung ziehst.

Ich wünsch dir viel Glück (:

J.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr sagt doch, wenn ich keinen Freund/Freundin hätte, aber das habt ihr. Wäre erstmal zu klären, für wen denn nun die Gefühle stärker sind. Ich glaub, bei dir ist der Stand klar, aber deine Freundin? "Wennn...." ist immer leicht daher gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

okey also ihr wisst nicht ob ihr euch liebt wenn das richtig ist dann hab ich eine frage liebst du sie denn und gibt oder gab es auch auserhalb des chats anzeichen das sie dich liebt also benimmt sie sich ander wie sonst oder wird rot wenn sie bei dir ist oder irgendwas?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von timofloringer
03.07.2013, 13:31

wir haben uns noch nicht wieder getroffen, aber ich glaube ich liebe sie wirklich

0

Muss nicht sein, vllt seid ihr auch nur sehr gut befreundet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?