Meine Aller Beste Freundin hat sich irgendwie verändert!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich glaube deine "ABF" hat sich einfach nach jemandem umgeschaut der auch auf ihrer Schule ist, weil du ja auch geschrieben hast, dass ihr beiden nicht mehr viel Zeit zusammen verbringt. Es könnte sie natürlich auch verletzt haben, dass du auf dem Gymnasium bist, und sie nur auf der Realschule. Jetzt denkt sie vielleicht, dass du etwas bessers bist.

An deiner Stelle würde ich einfach mal mit deiner "ABF" reden, und ihr erzählen das sie dich verletzt hat. Und ihr vorschlagen, dass ihr z.B an einem Tag in der Woche euren Mädelsabend macht, da könnt ihr DVD's schaun, reden, schminken und so ein Mädels-beauty- Zeug. Außerdem solltest du dann vielleicht auch akzeptieren, dass sie sich eine neue Freundin gesucht hat, dich aber immernoch lieb hat :-) und dir eventuell auch eine neue "ABF" suchen.

Viel Glück ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiTTLeSeLLy
15.06.2011, 15:51

Das war die Beste Antwort Danke!!!!!

0
Kommentar von Janinchen96
15.06.2011, 15:57

Danke für's Sternchen :-) und wirklich viel Glück mit deiner Freundin

0

freundschaften ändern sich! ich kann dir das nur aus eigener erfahrung sagen. menschen ändern sich und h ängen halt dann zeitweise total viel mit anderen herum. außerdem gehen sie in die selbe schule da haben sie viel miteinander zu tun - also können sie sich so auch schneller anfreunden.mach dir nichts draus - sie wird vielleicht irgenwann genug haben v on der anderen freundin und dann zu dir zu rück kommen.

ich weiß das das iwie bescheuert formuliert ist aber ich hoffe du weißt trotzdem auf was ich hinaus will

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mag sie dich einfahc nicht mehr wart ne weile ab und rede dann mit ihr das wird sich schon wieder legen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiTTLeSeLLy
15.06.2011, 15:41

danke,du hast wenigstens eine ernst gemeinte Antwort!

0

Bist du sicher, dass du auf dem Gymnasium bist und deine Freundin auf der Realschule?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So oft das Wort ABF hab ich in einem Text noch nie gesehen ^^

"Also Leute ich habe echt viele Geschichten über meine freundinnen aber das nur weil ich halt kein MOF (Mensch Ohne Freunde) bin." Stolz oder so ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist für sie gestorben, so leid es mir tut.

Such dir eine neue 'ABF'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KBaumstark
15.06.2011, 15:45

Aber so ganz ohne ABF... da fühlt man sich gleich wei ein MOF Oder ?

0

joa die welt is voller blümchen und in afrika sterben kinder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiTTLeSeLLy
15.06.2011, 15:37

was hat des jetzt damit zutun?

0

Was möchtest Du wissen?