Meine Aldi Talk Sim-Kartte ist aktiviert aber zeigt nur Netz an. Was ist da falsch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fahre das Handy runter.....entnehme die Sim noch einmal, warte kurz.....lege sie erneut ein und starte erneut.....

Wüßte allerdings auch nicht, dass links oben Medion-Mobile stehen müßte.....??

M01077 02.09.2014, 20:54

Es kann sein dass da auch nur Netz steht aber bei meinem alten iPhone stand da MedionMobile.Danke, ich werds mal versuchen:)

2
BEAFEE 02.09.2014, 20:57
@M01077

Achte bitte darauf, dass die Karte richtig drin liegt.......

4

Kannst du noch telefonieren damit? Sonst guck in den Einstellungen unter Netzbetreiber ob du was ändern kannst.... Wenn du noch telefonieren kannst ist das doch egal...

M01077 02.09.2014, 20:52

Nein irgendwie geht gar nix. Ich habe da auch schon die Daten eingegeben für Internetflat und so weiter...ich hab es auch schon aus gemacht sim karte raus und wieder rein aber hat irgendwie alles nichts gebracht?!

0
claclo 02.09.2014, 20:56
@M01077

Sonst mach ein Backup vom iPhone und setz es auf die Werkseinstellungen zurück und hau dann das backup wieder drauf... vielleicht ist es ein Softwarebedingter Fehler :/ sonst zurück in den Aldi bringen oder anrufen bei Aldi und nach Hilfe fragen....

0

Was möchtest Du wissen?