Meine Aldi Talk flat geht nicht. Könnte sie desswegen nicht funtkionieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Diese Drittanbietersperre beeinflußt keine Flat. Vielleicht hast du im Handymenue das Internet noch nicht eingeschaltet.

Doch, ich hab auch Jede APN einstellung ausprobiert, usw. Und PS: Es lag daran. ^^ Hab da heute angerufen, und siehe da, als sie die Sperre aufgehoben haben hats geklappt.

0

In wiefern wird denn deine Flat behindert? Geht das Internet nicht? Wenn du jetzt ein neues Handy hast, sollte die Jugendsperre nicht mehr relevant sein. Die ist nur lokal am Gerät.

Also, ich hab einfach kein Internet. Da steht dann bei Chrome dieser Dino, der dann auch am PC steht wenn man keine verbindung hat. Und ich meine keine typische Jugendsperre, sondern die haben die auf der Simkarte eingerichtet.

0
@Janichu123

Dann sag deinen Eltern, sie sollen die Sperre aufheben. Die hat sich bei einer Flat eh erübrigt.

0
@Gehilfling

Schon klar, das ist auch schon einige Jahre her. ^^ Die meinten auch das das eine Möglichkeit sein könnte, warum das nicht geht.

0
@Gehilfling

Schon klar, das ist auch schon einige Jahre her. ^^ Die meinten auch das das eine Möglichkeit sein könnte, warum das nicht geht.

0

Was möchtest Du wissen?