Meine Aldi Prepaid SIM loggt sich nicht in das mobile Internet ein, hat jemand einen Tipp?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst im Handymenue die Interneteinstellungen / Konfiguration / APN auf E-Plus stellen, oder diese Daten manuell eingeben. Noch einfacher ist, dir von der Hotline eine Konfigurations-SMS zusenden zu lassen, dann nur noch auf "übernehmen" drücken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du den passenden Tarif? Mit nur Basis-Tarif ist, soweit ich es überblicken kann, mobile Internet nicht möglich

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dadamat 28.08.2016, 14:18

Internet geht immer, in allen Tarifen. Auch ohne Flat.

0
henzy71 28.08.2016, 14:20
@dadamat

OK. Da bin ich überfragt, aber du hast ja schon weiter geholfen :-)

Ich bin weder in Deutschland, noch Aldi-Talk-Kunde :-)

0

Was möchtest Du wissen?