Meine Akita inu stinkt!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ok... was meinst du mit "Habe unter meinem Mund rote Flecken bekommen und bei meiner Nasenspitze" ??? Du hast Flecken bekommen? Einen Ausschlag? Blut? Wenn die Scheide der Hündin riecht, und Blutet hat sie ihre Hitze. Das sollte aber erst nach glaube ich mind. 9 Monaten auftauchen. Wenn sie jetzt schon verfrühte Hitze hat, geh lieber mal zum Tierarzt. Ansonsten beobachte mal das Kratzen an den Pfoten. Wenn es in 2 Tagen nicht weg ist, geh zum Tierarzt. ICh hoffe du weißt was du tust, pass gut auf die Gesundheit deines Akitas auf, sie sind nicht die gesundheitlich "robustesten" unter den großen Hunden.

Ich war am nächsten Tag beim Arzt er hat alles in ordnung und so gebracht.... @makazesca ich weiß wie man mit tieren umgeht und ja klar at sie flöhe oder was anderes wir haben sie auch schon mit Flöhenschamppo gesäupert usw. aber sie hat sich trotzdem gekratz !! sei nicht so unhöfflich ich wollte nur wissen wieso sie da unten sstinkt und ob ihr vlt. wisst was es für ne krankheit ist ... vlt. hab ich ja geschrieben sie kratzt sich andauernd aber wusstest du eig. das ich schon geen Föhe ein schamppo benutzt hab ? nein wiel ich es kurz machen will und nicht die ganze geschichte erzählen wollte, naja ihr gehts jetzt gut und mir auch und wir leben jetzt zu frieden und glücklich :)) Danke das ihr mir helfen wolltet .

PS: ich bin nicht Deutsche unsere ganze Familie ist ausländer, tut mir leid für diese Rechtschrfeibfehler und alle anderen mögliche dinge

0

sag mal wie bist du denn drauf .. wer sich einen hund anschafft auch noch einen welpen von dieser rasse , der weiß doch , das da immer mal was vorkommen kann ,auch mit 17 weiß man das schon !!!-- wenn die sich ununterbrochen kratzt und kaum noch schläft ja was wird sie dann wohl haben --?????? EINENFLOH oder EVTL MILBEN -- DAS wird aber nur ein TIEARZT feststellen können . und er wird ihr dann auch ein juckreitzstillendes mittel spritzen -- die arme kleine - son prestigehund haben und dann zu geizig ihr ein medikament verabreichen zu lassen -- weggenommen gehört dir der hund --genau wie deine katze ..!!!

Was möchtest Du wissen?