Meine Airsoftwaffe (Dragon A4 a6 AEG) schießt mehr als eine Kugel, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also 1 mal abdrücken = 1 Schuss löst sich = mehrere BBs kommen raus? Oder 1 mal abdrücken = ASG schießt mehrfach (quasi Burst)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jajoda
21.03.2016, 21:17

1 mal abdrücken 1 schuss löst sich mehrere bbs kommen

0
Kommentar von jajoda
27.03.2016, 09:45

Also habe nachgeschaut am nozzle liegt nicht und am tapetplate Plate auch nicht. das Ostwall würden mehr als eine Kugel in den Lauf gezogen werden kann das noch an was anderem liegen ?

0

Hättest du einen Link zu der Airsoft?

Wenn noch Garantie drauf ist, würde ich sie einschicken.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?