Meine airsoft waffe scar l lädt die kugel nicht richtig von magazin in den lauf es bleibt ein paar mm vorher stecken was kann ich da tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo!

Also die Kugeln bleiben im Magazin stecken?
Dann feedet das Magazin nicht.
Was ist es für ein Magazin? (Low Cap, Mid Cap)?

Was für BBs nutzt du?

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emani993
13.01.2016, 17:41

ih benutze 6mm bio bbs mit 0.25g jedoch kommt die kugel raus nur der schlagbolzen sollte es nach oben bevördern und ab schiesen jedoch bleibt es vorm hinauf drücken stecken und ist meistens dann kaputt wegen dem bolzen schlag

0
Kommentar von emani993
13.01.2016, 20:11

noch eine frage an dich kann es seiin das ein teil am nozzle abgebrochen ist wenn ich mir das teil nachbestelle und gleich aus alu bestelle hälts sicher läner oder?

Nozzle WE SCAR

0
Kommentar von emani993
13.01.2016, 20:17

OK DAS NOZZEL IST gEBROCHEN :(

MUSS ICH NEU BESTELLEN!!!

DARF ICH DICH ZU DEN FREUNDEN HINZUFÜgEN KÖNNTE DICH NOCH ÖFTERS BRAUCHEN!!!

0

Was möchtest Du wissen?