Meine Affäre lebt in einer Partnerschaft

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde ihr Frauen - sind es welche wie du und deine freundin - seit echt durchtrieben und zum Grossteil falsch. Warum kann er denn nicht komplett auf die andere verzichten - weil du nur fürs bett taugst? Glaub mir, er käm auch so über dir runden.

Und wenn er nur mit ihr über die runden kommt, schent es wirklich ein ausgesprochener Glücksgriff zu sein. Und anstatt wie jede normale Frau auf so nen Windhund zu verzichten, suchst du nach nem Weg die beiden auseinander zu bringen. Seine Freundin sollte froh sein das du versuchst ihr so nen Schmarotzer auszuspannen.

Möglicherweise sollte dir hier mal jemand en paar ratschläge zum Thema: "Wie komm ich auf der Welt klar" geben. Wenn ich sowas lese, muss ich nicht lange nachdenken, wenn ich mich frage was in deinem Kopf vorgeht .... Tzzzzzzzzzzzzzzz!

Ähm es geht mir ja nicht darum das ich diesen Mann haben will. das was ich mit ihm ihm habe reicht mir vollkommen... ich habe nur keine lust weiterhin mir das geleiher von dem porblem zwischen ihm und seiner alten anzuhören.. und das geld ist zu 99% das problem, da er für seine Tochter sehr viel geld im Monat abgibt... Ganz ehrlich gesagt sind Frauen auch oft so das sie jemand schützen wollen.. und so denk ich ja teilweise auch...

0

hier werden schon mal urteile gefällt, dass es kracht... ich hab erst mal zwei rückfragen: ihr wollt seiner partnerin schreiben, dass es streit zwischen ihr und ihm gibt? er will sich mit seiner partnerin aussprechen? das wär ja langsam zeit...

genau ja das wollten wir. weil er sagt immer zu mir ihm fehlt noch das gewisse pünktchen damit er ausrastet und ihr wirklich mal die komplette wahrheit erzählt. denn immer wenn er dieses thema anspricht (also was er klären möchte) dann streitet sie immer gleich alles ab und stell rückfragen ohne antworten zu geben!

0
@Shintha

aha, danke. das ganze klingt ziemlich destruktiv. allerdings kennen wir IHRE seite nicht, du wahrscheinlich auch nicht. jedenfalls - ich empfehle dir dringend, dir mal gut zu überlegen, was du eigentlich vom ganzen hast, warum du in dieser situation bleibst. er hat offenbar nicht den mut, mit seiner freundin klartext zu reden und konsequenzen zu ziehen, und du hast nicht den mut, mit ihm klartext zu reden und konsequenzen zu ziehen. und so schleift das weiter - gut tut das wohl niemandem. ich find nicht die tatsache problematisch, dass ihr eine affäre habt. offenbar seid ihr ja auch freunde. aber grenz dich ab gegen sein beziehungsschlamassel und hör dir das nicht länger an. er soll handeln oder dich in ruhe lassen damit. vielleicht könntest du ja auch wieder mal mit seiner freundin reden...

0
@Astair

ich habe schon oft mit ihm gesprochen.. immer und immer wieder.. dann ist es ma wieder 2tage gut und dann fängt es wieder an.. ich kenne den menschen echt lange und mir ist er schon wichtig.. aba nicht in sachen liebe.. und mit ihr sprechen hat ja wohl nichts gebracht.. die sollen das ja selber klären.. aba er hat auch kein bock immer angewiesen zu werden und ich versteh ihn ja auch... ich würd auch irgendwo aufgeben.. aba es muss geklärt werden.. wir dachten eig eher wir geben nur das pünktle dazu damit er endlich den zeitpunkt hat..

0
@Shintha

angewiesen oder abgewiesen zu werden? :-) nun ja, vielleicht ist so ein auslöser von aussen nicht die schlechteste idee. aber ich würds nicht hintenrum und anonym machen, das fühlt sich nicht gut an. machs doch offen und ehrlich! das wird wohl auch was in bewegung bringen...

0
@Astair

angewiesen :)... sorry .... ich hab es einmal offen versucht.. und auch freunde die ihn noch mehr sehen wie ich haben schon viel versucht.. haben mir ihr und ihm gesprochen.. aber es hilft nix.. die blockt komplett ab.. egal in welcher situation

0
@Shintha

angewiesen macht irgendwie keinen sinn...jedenfalls, verstehe, tja, schwer da durchzublicken. er scheint finanziell von ihr abhängig zu sein?

0
@Astair

ja wie gesagt er zahlt viel für seine tochter... und hat kaum eigenbedarf.. sie steckt ihm halt auch das geld in hintern... abgewiesen :D sry sry sry... :D... ja is net einfach aba au net ganz schwer

0
@Shintha

hm. also wenn du das alles schon versucht hast und sowohl er als auch sie nicht reagieren, dann würd ich mich einfach draushalten und dir ganz klar und konsequent nichts mehr anhören dazu...du willst ja nicht mehr von ihm, und wenn dus dir trotzdem immer wieder anhörst, dann bist du halt auch teil des systems und "selber schuld"...;-)

0
@Astair

ja klar das weiss ich.. ich bin aba kein mensch der dann sagt ne ich hör net zu und es geht mir sonst wo vorbei... sowas kann ich irgendwie net... und den kontakt abbrechen klappt au net... naja

0
@Shintha

versteh ich. aber irgendjemand muss mal was ändern, damit sich was bewegt. solang du so brav mitmachst, sprich ihm als kummerkasten dienst, hilfst du ihm dabei, in seiner situation kleben zu bleiben. - wenn er wegen des geldes bleibt, dann muss er halt den preis dafür zahlen... sag ihm einfach, dass du nicht mehr magst und dir nicht mehr immer dasselbe anhören willst und bitt ihn um verständnis dafür - und dann ziehs durch. dann muss er sich was neues einfallen lassen. ihr könnt ja ein spiel daraus machen und ein codewort vereinbaren, wenn er wieder damit anfängt...

0
@Astair

ähhh... ne das mir alles zu doof.. hab es nun mehrmals versucht aba nochmal werd ich da nix sagen.. klar dann eißt es das ich das so hinnehmen muss... und ich selber schuld bin... ja ich weiss... aba irgendwann nervt es einen auch

0
@Shintha

ok, ich versteh dich und lass dich jetzt und wünsch dir, dass du eine kreative lösung findest. denk dran, alles was am bisherigen zustand rüttelt...machts gut!

0

der normale Wahnsinn denn eine Frau allein kann unmöglich geliebte, Hausfrau, Mutter und Managerin in einer Person sein, daher braucht jeder Mann mindestens drei Frauen, eigentlich, doch insofern ist jeder Terminkalender überfordert.

LG

Was möchtest Du wissen?