Meine äthiopische Frau braucht ein Visum um bei mir zu leben.vor 9 Wochen hat Sie einen Antrag gestellt.Warum dauert es so lange....wie kann ich es verkürzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja wir werden bald schauen  es wird in viele Richtung streit kommen ist viel Bürokratie in deutsche Botschaft (Addisabeba) in Hintergrund lauft Geschäft ,

Man heiratet rechtlich und wartet sein frau  ewig bis sie nach Deutschland kommt .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du nachrichten hörst, dann müßtet du ja mitbekommen haben, das es im moment eine leichte überlastung in den ämtern gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wegen den Flüchtlingen zur Zeit haben die viel zu tun könnte noch etwas dauern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Äthiopien heiraten und gemeinsam ausreisen .. aber da es ja schon deine Frau ist, keine Ahnung wie das kam dass ihr getrennt seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?