Meine ältere Schwester hat eine Frage :-)? Was kann sie ihrem Schwarm kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Bootsfahrt, eine einladung in ein gutes Restaurant, ein T-Shirt und etwas cooles darauf drucken lassen, ein qualitativ hochwertiges Polo Shirt z.B von Peek&Cloppenburg, Schmuck, etwas von Jochen Schweizer, ein Buch, eine CD... 

Wie persönlich so ein Geschenk dann doch ist wenn man die Idee von GF nimmt während dort auch null über die Person drinsteht, abgesehen von seinem Alter. Ernsthaft, wenn es ein unpersönliches 0815 Ding sein soll dann drück ihm ne Rotweinflasche in die Hand oder wenns etwas primitiver sein soll ein Schal vom Lieblingsclub.

Außerdem muss man einem nicht bei jeder Begegnung etwas schenken. Nur weil er ihr was geschenkt hat erfrodert dies auch nicht direkt ein Gegengeschenk, das hat etwas von Zwang.Wenn die Beziehung nur auf Materiellem aufbaut na Gutnacht.

Was möchtest Du wissen?