Meine Adern sind sehr Groß, wieso?

7 Antworten

Ist bei mir auch so,meine Adern sieht man auch besonders stark an den Armen,Oberkörper sowie an den Beinen (besonders an den Waden) und das ohne große Anstrengungen(nach dem Training ist es noch extremer bei mir,bin 13j.). Meine Mum hat mir mal gesagt das ich halt zu dünne Haut hätte oder so und deshalb sieht man sie so extrem bei mir.( ist bei meinem Bruder aber auch so) also mach dir keine Sorgen,dadurch hast du keine gesundheitlichen Vor oder Nachteile und sollte dich nicht weiter stören! LG. Benny

Schaue dir mal die Hände deiner Eltern / Großeltern an....diese hervortretenden Gefäße haben nicht unmittelbar was mit dem Alter zu tun. 

Das ist zum größten Teil Veranlagung....

Hallo,

wer hat dir das gesagt?

Sprichst du etwa von deinen Venen?

Jeder kann hervortretende Venen haben, nicht nur ältere Leute!

Emmy

Wieso nehme ich ab (14 Jahre)?

Hallo zusammen!

Ich bin weiblich, 14 Jahre alt und wiege 37 kg. Das ist sehr wenig für mein alter. Aber ich bin nur 1.57m gross. Ich bin NICHT magersüchtig aber ich habe einfach kein hunger! Wieso habe ich nicht so viel hunger? Und wieso habe ich innerhalb von 2 Tagen 2 kg abgenommen. Kann es sein dass ich eine Krankheit habe? Oder villeicht einen Bandwurm?

Und was kann ich essen damit ich zu nehme!!!!

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

...zur Frage

Wie bekomme ich meine Adern weg?

Hey,

an meinen Adern habe ich ziemlich viele, große Adern, ganzs besonders wenn ich Sport treibe oder es warm ist. Ich empfinde diese Adern als zimelich unansehnlich und möchte sie irgentwie weg haben.

An meinem Alter wird es nicht liegen, dass ich soviele Adern habe, da ich erst 17 bin. Es liegt wohl viel eher an meinem niedrigen Körperfettanteil von ca. 8%. Ich schaffe es allerdings nicht diesen zu erhöhen, egal wieviel ich esse. Ich will mir gar nicht erst vorstellen wie schlimm das mit den Aderns sein wird, wenn ich 70 Jahre alt bin. Ob ich dann immer mit einem langärmligen Shirt rumlaufen muss?

Ich will diese Adern wirklich loswerden!

Vielen dank schonmal für eure Hilfe!!

Christian

...zur Frage

Bin 14 Jahre alt (Junge) 182 CM groß wie viel sollte ich wiegen Danke

Bin 14 Jahre alt (Junge) 182 CM groß wie viel sollte ich wiegen

Danke

...zur Frage

Ist man mit 70 kilogramm Mollig?

Also ich bin 1.75 cm gross und wiege 70 Kilogramm und bin 14 Jahre alt, ist das Mollig für 14? ich bin ein Junge. Ist das zu viel Gewicht für 14 Jahre? Wie viel müsste ich wiegen? Oder ist das ein sehr gutes Gewicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?