Meine Achsen vom Skateboard 'quiitschen', die Achsen sind ganz neu, was kann ich dagegen machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was da quietscht sind die lenkgummies und oder das pivot cup,die sich beim lenken am metall reiben, das ist eigentlich nicht so schlimm, sollte mit der zeit von alleine weggehen! Empfehle dir aber kein wd40 oder sonstige schmiermittel, weil sie den kunststoff der lenkgummies angreifen könnten und auch der ganze dreck dran hängen bleibt! Empfehle zu warten, bis du die achse eingefahren hast!

das quietschen kommt in der regel aus dem pivot cup, und zum kleinen teil aus den lenkgummies.

du kannst einfach irgendein schmiermittel da hinein geben, völlig egal welches, Kernseife rein raspeln, Vaseline, fett, Öl, etc. dann sollte das quietschen direkt aufhören.

wobei diese geräusche nicht weiter schlimm, und bei neuen boards völlig normal sind. wenn du das board einfährst dürfte das auch mit der zeit weniger werden.

WD40 oder vaseline helfen.

Was möchtest Du wissen?