Meine Achseln sind so dunkel D:!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DU MUSST zum Hautarzt -> evtl. Hautkrebs !

sofern nicht der Rest deiner Haut auch so dunkel ist, dann währen auch dunkle Achselhöhlen normal ^^

allerdings können dunkle Haare das auch etwas abdunkeln (siehe Dichte Bärte bei Männern -> Rasierter Zustand)

Das ist wirklich doof. Ich würde in dem Fall aber wirklich raten zum Hautarzt oder Arzt zu gehen. Weil es kann ja vielleicht auch irgendetwas anderes sein. Vielleicht sogar irgendetwas schlimmeres. Glaube ich zwar nicht, aber man weiß ja nie. Trau dich einfach und überwinde deine Scham. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen und hat bestimmt noch einige Tipps für dich, worauf du dann achten musst etc.!

Viel Glück :-)

Nagut Nagut !!! Dann werd ich das machen :) Danke :)

0

Hab mal gehört, das es Krebs sein kann... Geh zum Hautarzt, dringend.... Wir sind keine Ärzte

warscheinlich hast du auch dunkle kopfhaare, es sind die nachwachsenden häärchen die da durchschimern, kannste nix machen

Was möchtest Du wissen?