Meine Abonnenten sehen nicht, wie viele Abonnenten ich bereits habe (Youtube)?

1 Antwort

Im "Creator Studio" unter "Kanal" im Unterpunkt "Erweitert" gibt es den Abschnitt "Abonnentenzahl". Dort "Anzeige der Anzahl an Personen, die meinen Kanal abonniert haben" auswählenn und speichern.

1

Habs aktiviert. Aber ich kann immer noch nichts sehen. Also meine Abonnenten nicht.

0
1

Jetzt gehts, danke!

0

Kann ich es einstellen, dass andere meine Instagram-Highlights sehen können, auch wenn mein Konto auf Privat gestellt ist?

Habe ein Privates Insta-Konto und möchte, dass auch die, die keine Abonnenten von mir sind, meine Highlights sehen können. Geht das?

...zur Frage

Warum wird die Anzahl meiner YouTube Abonnenten nicht angezeigt?

6 meiner Freunde haben mich Abonniert aber es werden 0 Abonnenten angezeigt. Nur wenn ich unter dem Reiter Community auf Abonnenten klicke steht da dass ich 6 Abonnenten habe. Wieso kann nicht jeder sehen wie viele Abonnenten ich habe ?

...zur Frage

Warum verliere ich auf Instagram so viele Abonnenten?

Hallo zusammen,

auf Instagram habe ich eine Seite, in der ich alles rund um Samsung News poste. Dort habe ich 110.000 Abonnenten. Seit ein paar Wochen verliere ich drastisch an Abonnenten, ca. 10-40 pro Tag.

Das komische ist, andere Samsung Seiten gewinnen jeden Tag mehr Abonnenten, obwohl ich sozusagen führend in diesem Thema liege. Außerdem mache ich nichts anders als früher.

Woran kann das liegen?

Dankeschön für die Hilfe!

Viele Grüße, Moritz

...zur Frage

Gibt es eine App um mehrere oder alle Instagram abonnenten auf einmal zu löschen?

Hoffe das ihr mir helfen könnt.. ich habe zu viele follower um jetzt meine normalen bilder zu posten habe früher lustige fotos hochgeladen jz will ich privat acc machen

...zur Frage

Wie kann man das so einstellen , dass nur bestimmte meiner Abonnenten sehen können wen ich abonniert habe(Instagram)?

Hallo! Ich habe eine Frage , und zwar wie ist es möglich , dass ich einstellen kann ,dass bestimmte Leute , die mich abonniert haben sehen können wen ich abonniert habe.

...zur Frage

Instagram Erst- u. Zweit Account?

Ich habe 2 Fragen:

1. Wenn ich bei Insta meinen ersten Account lösche, können dann meine Abonnenten mich später noch finden?

2. Ich habe ein Konto auf Insta u. möchte jetzt einen zweites Konto erstellen ( wie das geht weiß ich jetzt). Können meine Abonnenten vom Erstaccount meinen zweiten Account sehen? Also wird der zweite Account auf meinem Profil von meinem Konto angezeigt? Ich möchte nämlich nicht, dass meine Abonnenten vom Erstkonto meinen zweiten Account sehen.

Freue mich auf hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?