Meine ABF nuckelt noch am daumen!

3 Antworten

ich habe mal eine ältere Dame in einem Kursus gehabt (so etwas über 60) die hat richtig am Daumen gelutscht, und wenn sie was gesagt hat hat sie ihn raus genommen und alles vollgesabbert..... wwwääääähhhhhh.......

ABF!! aller beste freundin :P (Es gibt auch Cremes, die bitter schmecke,(normalerweise sind das Mittel gegen Nägelabkauen. Vllt möchte sie das probieren,

Das bringts nich ^^

Hab ich selbst mal Gehabt (Finger kauen)..

das macht man Trd.. ^^ is halt nur EKELHAFT ..

Vorallem schmecht das essen danach (Wenn man z.b. nen Brot anfasst)

0

Aloe Vera!

Ne Aloe Vera Pflanze bekommst schon fürn paar Euros und sie ist um einiges ergiebiger als Tropfen oder Creme. Von der Pflanze schneidest dann ne kleine Spitze ab und reibst den Finger damit ein. Das zieht tief in die Poren ein und schmeckt Furchtbar (wie Deo/Parfum), ist nicht gesundheitsschädlich und überträgt den Geschmack nicht an Lebensmittel (da es restlos einzieht).

Vielen dank UselessBob meine abf und ich sind los gefahren und haben eine besort und nun versucht sie es immer wieder und sie macht ein sehr komisches gesicht schon bisschen lol :))) Danke nochmals

0

Was möchtest Du wissen?