Meine ABF nervt! Bitte lest es! ich geh daran kaputt

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich hab halt voll oft schlimme bauchschmerzen und kann dann nicht mal mehr michbewegen und als ich heute morgen in die kirche kam gings mir so das kommt davon das ich viele allergien hab und halt ganz viele dinge warum ich schon bei jeder kleinigkeit bauchweh. . . bekomm. Als ich ihr vesagt hab dass ich bauchweh hab kam von ihr ja wenn du immer so spät ins bett gehst !! ( Ich hab heut nacht nur 3 stunden geschlafen) sie hat keine ahnung aber weiß alles besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag ihr das genau so wie du und das geschrieben hast und entweder akzeptiert sie das oder sie ist nicht wirklich deine Abf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kenn ich solche impulsiven Menschen ... Mit ein bisschen witz kannst du das hinkriegen. Wenn nicht dann ist sie wohl pubertär tja so ist das nunmal. Kann man nicht ändern die Zeit arbeitet.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich ? Scheiß mal ne Weile auf die ;) Lass die so richtig abblitzen! Wie es aussieht hast du ja noch andere Freude...ich würde mal ne Weile nur noch mit denen abhängen und wenn die dann zu dir kommt einfach ignorieren und woanders hingehen. Wenn sie dich nicht zu schätzen weiß dann Scheiß auf sie, solange die nicht merkt was die da abzieht !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hört sich irgendwie nicht nach bester freundin o.O

könnte sie vielleicht wegen irgendwas eifersüchtig auf dich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loveme143
07.07.2013, 22:24

kp sie hat alles ist die beliebteste ...

0

Was möchtest Du wissen?