Meine ABF Ignoriert mich au einmal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Derweil deine abf sich derart seltsam aufführt, so muss es dafür normalerweise auch diverse Gründe welcher Art auch immer diese sein mögen geben. Von daher schau ob Du dich in den nächsten Tagen mal mit deiner abf in Ruhe unterhalten kannst um die Angelegenheit zu klären und mehr geht unter diesen Umständen vorerst nicht. E wäre aber auch sinnvoll wenn Du deine abf erst mal ein wenig von ihrem Level quasi herunterkommen lassen würdest bevor Du es versuchen wirst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Also ich glaube nicht, dass sie "einfach nichts mehr mit dir zutun haben will" Vor allen Dingen nicht, wenn ihr euch davor sogar noch ein Treffen ausgemacht habt. Irgendeinen Grund muss sie haben, dass sie sauer auf dich ist. Hast du echt keine Idee woran es liegen könnte?

Und wenn du sie nicht erreichen kannst, kennst du eine ihrer anderen Freunde, die du eventuell fragen könntest?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen sind halt manchmal schwierig. Belagere sie am Besten nicht, das würde die Sache wohl noch schlimmer machen. Wenn sie wirklich deine AbF ist, dann meldet sie sich garantiert wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt geht es ihr nicht so gut oder sie hat keine Zeit oder einfach keine Lust

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?