Meine Abf hat mein Geld!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

was genau heißt abf ?

Ehrlich gesagt, ich würde Deiner Freundin sehr freundlich, (aber doch klipp und klar!) sagen, dass Du es toll findest, dass sie EURE Belohnung für EUCH BEIDE abgeholt hat, und dass Du Dich jetzt auf DEINE 5 Euro freust und dann einfach die Hand hinstrecken! Wichtig: Ohne Vorwurf ihr gegenüber oder etwa ein schlechtes Gewissen. - Das Geld steht Dir zu, und wenn Deine Freundin es Dir nicht geben will, dann ist es keine wahre Freundin! Da brauchst Du überhaupt kein schlechtes Gewissen zu haben.

Sei nur klar in Deiner Haltung!

LG und viel Erfolg

Dany53

Frag sie einfach, ob sie das Geld schon bekommen hat und dann wird sie dir deine 5 Euro schon geben und wenn dir das sonst so wichtig ist, dann sprich sie halt direkt drauf an..

ja sicher must du es ihr sagen. und nicht rund rum . sondern . einfach komm gib mal eben mein 5er . und fertig.

Guten Morgen :-).....klar kannst du sie nach den 5 Euronen fragen !

Und dann kannst du dir eine große Tüte Satzzeichen kaufen.

Was möchtest Du wissen?