Meine Abf hat an meinem Geburtstag keine Zeit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also du könntest dein Geburtstag an sich im Familienkreis feiern und dann paar Tage später ne Fete mit freunden machen und nachträglich feiern.

So habe ich das nämlich gemacht, weil ich an einem Donnerstag Geburtstag hatte und obendrauf ne Arbeit geschrieben habe - da habe ich eifach am Samstag mit allen gefeiert :) - finde ich persönlich nicht schlimm, für andere geht sowas garnicht - keine Ahnung wie da deine Einstellung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann solltest du mal überlegen ob ihr wirklich so gut befreundet seit. Ich würde für meine beste Freundin ALLES tun..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kirachanni
10.04.2016, 21:59

Sie war früher so anders , sagen auch ihre jetzigen Freunde , 

Weil sie das erste mal da vor einem Jahr ihren neuen Lover geküsst hat kann sie nicht mal 10minuten hallo sagen-.- und ich hab schon voll viel gekauft dass wir was tolles Unternehmen können. Aber klar Jungs gehen ja immer vor-.-

0

die welt ist eben bunt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?