meine abf flirtet mit meinem schwarm..

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

anscheind findet deine freundin ihn auch süss oder ist auch in ihn verknallt oder sie vesucht dich verückt zu machen. wenn es so ist und sie dich nur damit fertig machen will, ist sie wohl nicht so eine gute freundin wie du es gedacht hast . frag sie doch unter vier augen direkt ob sie ihn liebt . ??? wenn sie es nicht ist mach ihr klar das DU in ihn verliebt bist,und sie damit auf hören soll . wie du es auch geschrieben hast, wenn es nichts nützt mit ihr zu reden und sie nicht damit auf hört,und sie nicht so wie eine gute freundin das beste für dich will solltest du sie vergessen . den freunde sind für einen immer da, und wollen immer das beste für einander ..

also ich würde an deiner stelle zuerstma mit deiner freundin ein ernstes wort reden. warum sie das macht, da sie ja weiß was du für ihn empfindest. und ob sie in ihn verknallt ist. als nächstes würde ich dann mal um deinen schwarm kämpfen. frag ihn ob ihr was gemeinsam machen wollt & dann kannst du ihn ja mal fragen wie er so zu seinen gefühlen für dich und die von deiner freundin steht.

Das ist unter alle Sau ! Das geht gar nicht und zu dem Beitrag 'Vielleicht ist sie auch in ihn verliebt` - macht man trotzdem nicht als Freundin und schon GAR nicht als beste Freundin! Wenn ich du wäre, würde ich sie 'ne Zeit lang links liegen lassen. Sie ignorieren und sowas. Wahrscheinlich mekrt sie irgendwann von selbst, dass sie scheiße gebaut hat.. Viel Glück. :b

Ich habe das selbe... Ich bin voll deprimiert:( sie zieht mich auch manchmal voll damit auf das ich in ihn verknallt bin......... Langsam denke ich das sie damit ihre Freundschaft kündigen will

Dann hast Du eine allerbeste Freundin und auch einen Schwarm gehabt. Einem dovongefahrenen Zug läuft man nicht nach, der nächste kommt bestimmt !

Tja, wenns so anfängt dann fahr die Krallen aus und schnapp ihn dir, was bringt eine gute Freundin wenn man auch nen festen Freund haben kann?

vllt ist sie auch in ihn verliebt

oh nicht daran stören lassen und deine meinung sagen

Was möchtest Du wissen?