Meine 8 Pille vergessen schlimm?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bitte lies die Packungsbeilage deiner Pille, da steht doch ganz genau drin, wie es jetzt mit dem Schutz aussieht und wie man dafür sorgt, dass der Schutz aufrecht erhalten bleibt. Ich verstehe gar nicht, wieso so viele gar nicht auf die Idee kommen, dort nachzulesen. Glaubt ihr alle, die Packungsbeilage sei aus Jux und Tollerei in der Packung?

Wenn du jetzt in die Pillenpause gehst, ist der Schutz auf jeden Fall weg. Also ganz ganz schlechte Idee!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du liest die Packungsbeilage, bevor du mit irgendwelchen Panikreaktionen den Schutz gefährdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie schon mehrere Wochen davor genommen hast sollte das kein Problem sein, aber ich würde dir trotzdem sicherheitshalber ein Kondom für das nächste mal empfehlen. Man weiß ja nie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In die Pause kannst du erst nach mind. 14 Pillen gehen. Lies doch mal den Beipackzettel, was in welcher Einnahmewoche zu tun ist, bevor du irgendwas unüberlegtes tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?