Meine 6 Monate alte Tochter hat miesen Ausschlag am Hals hat jemand Ahnung davon?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Luft daranzulassen ist sicherlich besser, als mit Creme alles abzudecken.

Versuche, den Hals möglichst trocken zu halten. Eben die Kleidung öfter wechseln, ein Spucktuch zu verwenden und aus größerer Entfernung ganz sachte mit dem Föhn darüberföhnen. VORSICHT, mit lauwarmer, nicht HEISSER Luft!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das der Arzt sagt dann wird das wohl helfen, wird halt seine Zeit dauern, wenn es dich aber beunruhigt dann solltest nochmal hingehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwas im Internet nachzulesen macht einem nur Panik gehen sie wieder zum Arzt und sagen dass die Creme nichts bringt !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?