Meine 5 Jährige Tochter schläft extrem viel und oft?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Manche Menschen brauchen mehr Schlaf andere weniger, gerade bei Kindern kann sie Schlaf Dauer sehr unterschiedlich sein. Dennoch solltest du mit deiner Tochter schnellstmöglich zum Kinderarzt gehen, um eine Erkrankung ausschliessen zu können. Was mir Bedenken macht ist die körperliche Schwäche, Kinder in diesem Alter sind normalerweise aktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erstmal zum Kinderarzt gehen und das kontrollieren lassen. Vorsicht ist besser als nachsichtig. Was sagt die Kita über deine Tochter? Ist sie dort auch so oder sehr aktiv?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schritt 1.: körperliche Ursachen ausschließen lassen. Sprich das Kind vom Kinderarzt durchchecken lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mit ihr  bitte unbedingt zum Kinderarzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lieber mal mehr zum arzt gehen und mal durchchecken lassen.  hen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sagt ja, Kinder holen sich den Schlaf den sie brauchen. Wenn du dir jedoch wirklich Sorgen machst solltest du einfach mal einen Kinderarzt darauf ansprechen. Von hier kann dir/euch sicherlich nicht ernstaft weiter geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

... Und was sagt der behandelnde Kinderarzt dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine Sache für einen Kinderarzt und nicht fürs Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde zum Kinderarzt gehen, ist aber eigentlich eher bei Kranken Kindern so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?