Meine 3. facebook Frage...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Neun, musst du nicht, du musst deine E-Mailadresse eingeben und dir dann die Bestätigungsmail zuschicken lassen, doch wenn die bei dir nicht ankommt, ich würde mir eine neue emailadresse anlegen und eine Weiterleitung zu deiner jetzigen machen. Das geht am besten bei yahoomail, finde ich. Ich hoffe ich kann dir dabei helfen, PS: was hast du für ein Handy? Könnte für die Nutzung auf dem Handy interressant werden. LG

GermanFighter 20.02.2013, 21:49

Ich bekam eine E-Mail, nachdem ich mich registriert habe, wo auch ein Bestätigungscode enthalten war. Leider konnte ich den nirgends wingeben... Dann habe ich gesehen, dass ich mein Konto mittels Handy bestätigen muss, um Nachrichten und Freundschaftsanfragen versenden zu können...

Ein Nokia. Genaue Bezeichnung weiß ich momentan nicht... Aber warum ist es so wichtig? Benutze facebook ja nur aufm PC.

1

Brauche ganz dringend Hilfe! Ist denn niemand hier?

Wirklich keiner, der mir helfen kann?

Was möchtest Du wissen?